Einführung in die Public Relations | Seminar

Ort: Technische Hochschule Mittelhessen

Zeitraum: 13.-24.3.23

Dozentin: Natalie Harapat

Fachbereich: Mathematik, Naturwissenschaften und Informatik
Studiengang: Social Media Systems

Kurzbeschreibung: Die Veranstaltung vermittelt einen praktischen Einstieg in die Public-Relations und zielt darauf ab, ausgewählte mediale Inhalte zu analysieren, zu reflektieren und zielorientiert und kontextsensitiv zu produzieren.

Inhalte: 

  • Einführung in die Systematik strategischer Medienkommunikation
  • Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit
  • Media und Influencer Relations
  • PR als Teil der Unternehmens-/Organisationskommunikation
  • PR-Kommunikation als Strategie, z.B. Corporate Identity als Aufgabe von Öffentlichkeitsarbeit
  • Techniken der Image-PR, Corporate-PR, Krisen-PR


Weitere Infos unter: www.thm.de

 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner